Opelschrauber2003.de
www.opelnews.de

www.opelnews.de » Modellübergreifendes » Drucksache » Kompressor 2Liter 16v
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kompressor 2Liter 16v
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giga Giga ist männlich
Kaiser

Berlin

Kompressor 2Liter 16v
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr Tuner die für einen Calibra mit 2 liter 16v einen Kompressor anbieten?

Und wieviel Geld muß ich locker machen? Worauf sollte ci beim Motor achten?

MFG
GIGA
19.11.2003 21:11 Uhr Giga ist offline E-Mail an Giga senden Beiträge von Giga suchen Nehmen Sie Giga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giga in Ihre Kontaktliste ein
Werbebeitrag

ReifenDirekt.de Reifen zum besten Preis

ReifenDirekt.de Reifen zum besten Preis

cruiser cruiser ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2733.jpg
Näheres und Bildle von mir und meinem Kaddi gibts auf meiner Home: http://mitglieg.lycos.de/cruiser80/

Herkunft: Laichingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab mal son Ding von Lexmaul glaub ich gesehn. Bin mir jetz aba nicht sicher. großes Grinsen

MfG

19.11.2003 21:43 Uhr cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Homepage von cruiser Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cruiser in Ihre Kontaktliste ein
16vfan 16vfan ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-163.gif
schraubt in handschuhen

Herkunft: haben die Römer schon gekannt

Nordhein-Westfalen

Lexmaul bietet ein Umbaukit für den C20XE an ,

leistung steigt auf 197 PS , ist sehr teuer , ca 4000 € bei Umbau bei dehnen im Haus.

Da dürfte ein Let ( Turbo) schon eher in betracht gezogen werden

20.11.2003 03:22 Uhr 16vfan ist offline E-Mail an 16vfan senden Beiträge von 16vfan suchen Nehmen Sie 16vfan in Ihre Freundesliste auf
Stevecb20 Stevecb20 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3367.jpg

Herkunft: Witten

Nordhein-Westfalen

RE: Kompressor 2Liter 16v

Also ein Kollege gibt jetzt sein Calibra ab, da kommt ein General überholter (Also alles aber wirklich alles neu, mit Ladeluftkühler und so) C20LET rein!
Er zahlt für den Umbau 2500€.
Da denke ich mal wird der Umbau auf Kompressor nicht viel teurer sein.
Mein Kollege lässt das hier machen: [Auf Wunsch der Tuningfirma gelöscht]

20.11.2003 08:14 Uhr Stevecb20 ist offline E-Mail an Stevecb20 senden Beiträge von Stevecb20 suchen Nehmen Sie Stevecb20 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stevecb20 in Ihre Kontaktliste ein
Dixxis Dixxis ist männlich
Turbo-Grinser

images/avatars/avatar-2949.jpg
--< DOOM III >---

Herkunft: zwischen München und Rosenheim

2500€ für einen neu überholten C20LET !!!

Das kann ich fast nicht glauben

800€ Lader
400€ Kolben
100€ Pleuellager
230€ Hauptlager

Dann kommen Nockenwellen sämtliche Dichtungen Ventile Zahnriemen usw... dazu und das für 2500€ verwirrt

Und das ganze mit Umbau !!! unglücklich

Augen rollen DA HOL ICH MIR AUCH NEN MOTOR ODER ZWEI ODER DREI Augen rollen

20.11.2003 09:09 Uhr Dixxis ist offline E-Mail an Dixxis senden Homepage von Dixxis Beiträge von Dixxis suchen Nehmen Sie Dixxis in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Dixxis: dixmeier MSN Passport-Profil von Dixxis anzeigen
Routinier

Nordhein-Westfalen

Dann frag ihn doch einfach mal nach!!!
Er wollte für meinen Corsa-B komplettumbau auf C20LET mit allem drum und dran (Block honen, kopf planen, neue dichtungen, neue kolben, verstärkte pleul, andere Schrauben, sonderangefertigter Ladeluftkühler, Turbolader, Schläuche, Bremse vorne innenbelüftet und gelocht, hinten scheibe gelocht, Tacho, 6-Gang Getriebe etc) 5500€ haben!!!
Noch fragen?

20.11.2003 10:28 Uhr Stevecb20 ist offline E-Mail an Stevecb20 senden Beiträge von Stevecb20 suchen Nehmen Sie Stevecb20 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stevecb20 in Ihre Kontaktliste ein
Chimera Chimera ist männlich
Team-Geist :P

images/avatars/avatar-4145.jpg
Step to the next Level!

Herkunft: 1KM bis in die Schweiz, 20 KM bis nach Frankreich

Baden-Würtenberg

Also der Kompressorumbau von Lexmaul kostete zu besseren Zeiten mal 9990 €.
Ich denke mal das der jetzt immernoch um die 5000€ liegt.

Ich würde auch nen LET nehmen, der Wirkungsgrad ist einfach höher...

97er Honda Prelude BB9 Sport - 2.0i 16V SOHC -> Luna
87er Ascona C Mattig - 2.0i 8V SOHC -> Colabüchse
20.11.2003 10:33 Uhr Chimera ist offline E-Mail an Chimera senden Homepage von Chimera Beiträge von Chimera suchen Nehmen Sie Chimera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chimera in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Chimera: chimera250 MSN Passport-Profil von Chimera anzeigen
Dixxis Dixxis ist männlich
Turbo-Grinser

images/avatars/avatar-2949.jpg
--< DOOM III >---

Herkunft: zwischen München und Rosenheim

@ Stevecb20

Astra F Umbau bei Anlieferung des Motors, dann wird er von ihnen überholt
5500€

Wieso zahlt dein Kollega dann nur 2500€ ???

Muss ich nicht verstehen oder !!!

20.11.2003 11:14 Uhr Dixxis ist offline E-Mail an Dixxis senden Homepage von Dixxis Beiträge von Dixxis suchen Nehmen Sie Dixxis in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Dixxis: dixmeier MSN Passport-Profil von Dixxis anzeigen
Routinier

Nordhein-Westfalen

Er hat den Motor doch auch schon angeliefert. Und ausserdem macht der Kerl eben super Preise.
LEISTUNGSSTEIGERUNG FÜR ALLE!!!!!!

21.11.2003 08:21 Uhr Stevecb20 ist offline E-Mail an Stevecb20 senden Beiträge von Stevecb20 suchen Nehmen Sie Stevecb20 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stevecb20 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
www.opelnews.de » Modellübergreifendes » Drucksache » Kompressor 2Liter 16v
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2006 by G.Steininger | Style und Umsetzung: G.Steininger | Alle Rechte vorbehalten
Diese Seite wurde in 0.546 Sekunden generiert.
Impressum