ReifenDirekt.de Reifen zum besten Preis
www.opelnews.de

www.opelnews.de » Small Talk » Einfach nur quatschen... » Internet Explorer und andere probleme...
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internet Explorer und andere probleme...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spunk Spunk ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2352.jpg
Endlich drüber...

Herkunft: Stubben

Schleswig-Holstein

verrückt Internet Explorer und andere probleme...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar folgendes...

1. ich bin bei Bildkontakte.de,logischerweise kann man da Bilder öffnen! smile ) Seit kurzem geht es nich mehr und er zeigt mir unten im Explorer "Fehler auf der Seite" gehe ich nur mit der Maus auf das Bild,dann steht da "java script:premPics()" Komischerweise hab ich das nur auf der Seite.
2. bei geilekarre.de öffnet er manchmal die ganzen Banner,Buttons und Bilder nich...ich muss erst alle Explorer zu machen und dann gehts meistens,wenn das auch nich hilft,Neustart!
3. manchmal bei einem Seitenwechsel öffnen sich zwei Seiten "POPUPS" (es sind immer zwei).Entweder "Pacman" oder "XXX" (ihr wisst schon,was ich meine Freude ),danach habe ich aufm Desktop zwei Buttons...einmal "Fun Games" und halt dieses "XXX"...unter C:\Programme hat sich dann ein Ordner Namens "Instand Acces" (oder ähnlich?!) gespeichtert...wie bekomm ich das jetzt weg,dass sich diese Popups nich mehr öffnen?Meine Mutter kommt damit nich klar,die klickt nachher noch was falsches an!Mich nervts auch...

14.06.2004 15:18 Uhr Spunk ist offline E-Mail an Spunk senden Beiträge von Spunk suchen Nehmen Sie Spunk in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Spunk: Gartenschaufel16 MSN Passport-Profil von Spunk anzeigen
Werbebeitrag

mobile.de - Deutschlands größter Fahrzeugmarkt

mobile.de - Deutschlands größter Fahrzeugmarkt

OmegaBMV6 OmegaBMV6 ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-4150.gif
Fahrendes Wohnzimmer mit reichlich PS

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saug Dir Spybot - Search & Destroy, der sollte solche Sachen finden und beseitigen.

OmegaBMV6

Rechtschreibfehler sind Eigentum des Erstellers. Jeder Missbrauch wird mit der Prügelstrafe geahndet.
14.06.2004 15:25 Uhr OmegaBMV6 ist offline E-Mail an OmegaBMV6 senden Homepage von OmegaBMV6 Beiträge von OmegaBMV6 suchen Nehmen Sie OmegaBMV6 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von OmegaBMV6: OmegaB_MV6
Magic-HL Magic-HL ist männlich
Gelbatteriefetischist

images/avatars/avatar-4087.jpg

Auch noch ein gutes Tool:

AdAware von www.lavasoft.de

Augenzwinkern

Gruss
Holger
14.06.2004 15:34 Uhr Magic-HL ist offline E-Mail an Magic-HL senden Beiträge von Magic-HL suchen Nehmen Sie Magic-HL in Ihre Freundesliste auf
Spunk Spunk ist männlich
Haudegen

Endlich drüber...

Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Spunk

Und bei welcher meiner drei Probleme helfen mir diese Tools nun?!Sorry,habe davon überhaupt keine ahnung!!!

15.06.2004 01:12 Uhr Spunk ist offline E-Mail an Spunk senden Beiträge von Spunk suchen Nehmen Sie Spunk in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Spunk: Gartenschaufel16 MSN Passport-Profil von Spunk anzeigen
Kiwi2000
unregistriert

adaware durchsucht deinen pc auf schädliche programme oder reg-einträge.

Diese kannst du dann entfernen.

Folge: diese Programme (genannt hijacker), die deinen browser "entführen", werden nicht mehr gestartet oder gelöscht. smile

Dann wäre der Grund für deine popups behoben. Warum manchmal javascript bei dir nicht funktioniert (ist für popups zuständig), könnte auch daran liegen... einfach mal ausprobieren.
15.06.2004 01:15 Uhr
Chimera Chimera ist männlich
Team-Geist :P

images/avatars/avatar-4145.jpg
Step to the next Level!

Herkunft: 1KM bis in die Schweiz, 20 KM bis nach Frankreich

Baden-Würtenberg

AdAware und Spybot ergänzen sich perfekt und sind beide kostenlos...

97er Honda Prelude BB9 Sport - 2.0i 16V SOHC -> Luna
87er Ascona C Mattig - 2.0i 8V SOHC -> Colabüchse
15.06.2004 11:07 Uhr Chimera ist offline E-Mail an Chimera senden Homepage von Chimera Beiträge von Chimera suchen Nehmen Sie Chimera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chimera in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Chimera: chimera250 MSN Passport-Profil von Chimera anzeigen
Spunk Spunk ist männlich
Haudegen

Endlich drüber...

Schleswig-Holstein

RE: Internet Explorer und andere probleme...

Ich bin heute dazu gekommen diese beidne Tools zu installieren...und was soll ich sagen?!Bei Ad-aware warens 148 und bei Spyvot noch mal 42...ich denke,dass hat sich gelohnt,oder?
Leider is das Java problem (Problem 1.) immer noch vorhanden...

Edit:

Ich könnte abkotzen...er öffnet immer noch so ein scheiss,aber diesmal was anderes!
Ich habe alles gelöscht,was zu löschen geht und trotzdem kommts immer wieder...
Ich habe dann einen neuen Ordner Namens "Carpe Diem" und aufm Desktop und in der Startleiste "Bondage",sowie "HOT CONNECTOR"... Baby

Edit2:

Es is schon wieder was dazu gekommen...es öffnet sich ne Seiten Namens "Hardcore",diese geht gleich wieder zu und dann habe ich unter Netzwerkverbindung eine neue Verbindung...ebenso aufm Dekstop "Hardcore"...
Mich nervt dieser scheiss!!!Warum kommt das immer?Ich gehe überhaupt nich auf irgendwelche S*x Seiten!!!!

Dateianhang:
jpg ichhasseinternet.jpg (71,04 KB, 120 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spunk: 08.07.2004 15:46 Uhr.

24.06.2004 21:26 Uhr Spunk ist offline E-Mail an Spunk senden Beiträge von Spunk suchen Nehmen Sie Spunk in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Spunk: Gartenschaufel16 MSN Passport-Profil von Spunk anzeigen
Ideenmeister Ideenmeister ist männlich
(¯`-=[Henker&Richter]=-´¯)

images/avatars/avatar-3060.gif

Herkunft: bei Berlin

Brandenburg

http://www.opelnews.de/thread.php?thread...ight=cwshredder

versuche ma den CWShredder.....

kommt mir sehr bekannt vor. Der hatt mir geholfen.

Henker

|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)
08.07.2004 16:41 Uhr Ideenmeister ist offline E-Mail an Ideenmeister senden Homepage von Ideenmeister Beiträge von Ideenmeister suchen Nehmen Sie Ideenmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ideenmeister in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ideenmeister: MrHenker27 YIM-Name von Ideenmeister: mrhenker27
Spunk Spunk ist männlich
Haudegen

Endlich drüber...

Schleswig-Holstein

Hab ich nun drauf...er hat nichts gefunden!Kurz danach hat sich dann wieder das Fenster geöffnet und meine Verbindung wurde unterbrochen...danach hab ich Ad-aware laufen lassen und er hat gleich wieder 5 fehler gefunden...aber trotzdem kommt der mist immer wieder!!!

08.07.2004 17:43 Uhr Spunk ist offline E-Mail an Spunk senden Beiträge von Spunk suchen Nehmen Sie Spunk in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Spunk: Gartenschaufel16 MSN Passport-Profil von Spunk anzeigen
dannyfilth
unregistriert

geh ma auf www.chip.de und saug dir pest patrol,das is auch kostenlos und findet um einiges mehr als adaware!dann gibts da nochn proggi das nennt sich hijackthis oder so,das is dazu auch ganz nützlich,hab momentan auch wieder viel damit um die ohren,weiss auch net recht,wie ich das dauerhaft entfernen kann alles,kommt nach 1-21 tagen immer wieder neu der scheiss...
08.07.2004 18:05 Uhr
DunkelElf DunkelElf ist männlich

images/avatars/avatar-3494.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi...
bevor du dir die sachen mit den ganzen Programmen löschst und danach wieder fröhlich ins Internet gehst, und sie dir wieder drauf holst.

Schritt 1:
Alle Relevanten Sicherheitsupdates von Microsoft herunterladen und Installieren.

Schritt 2:
Firewall Installieren z.Bsp. Zonealarm (ist nicht die beste, aber Kostenlos)

Schritt 3:
Alles Cookies, und Temp. Internetdateien löschen und die Windows Temp am besten auch noch ---> NEUSTART, am besten PC ausschalten

Schritt 4:
Die Programme laufen lassen und alles löschen

Schritt 5:
Die Google Toolbar hilft vor lästigen Pop UP's Installiere die mal

09.07.2004 11:03 Uhr DunkelElf ist offline E-Mail an DunkelElf senden Homepage von DunkelElf Beiträge von DunkelElf suchen Nehmen Sie DunkelElf in Ihre Freundesliste auf
Spunk Spunk ist männlich
Haudegen

Endlich drüber...

Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von DunkelElf
Schritt 1:
Alle Relevanten Sicherheitsupdates von Microsoft herunterladen und Installieren.

Wodran erkenne ich,welche mir fehlen?

Zitat:

Schritt 3:
Alles Cookies, und Temp. Internetdateien löschen und die Windows Temp am besten auch noch ---> NEUSTART, am besten PC ausschalten

Wo finde ich denn die Windows Temp´s?

Zitat:

Schritt 5:
Die Google Toolbar hilft vor lästigen Pop UP's Installiere die mal

Habe ich dann unter der Adresszeile eine Toolbar?Wenn ja,dann find ich das nich gut...

Übrigens bei www.chip.de kann ich nichts runterladen...er will da irgendwie ne Nummer haben für Flatrate?!Keine ahnung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spunk: 09.07.2004 18:15 Uhr.

09.07.2004 18:14 Uhr Spunk ist offline E-Mail an Spunk senden Beiträge von Spunk suchen Nehmen Sie Spunk in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Spunk: Gartenschaufel16 MSN Passport-Profil von Spunk anzeigen
Wagu Wagu ist männlich
Routinier

Herkunft: NR

Rheinland-Pfalz

Hi

also wg Chip.de , da müsste es 2Möglichkeiten zum Download geben, einmal Hihgspeed mit DSL und einmal per Modem, also bei letzterem musste keine Nummer oder so eingeben, einfach anklicken und warten... und warten... und warten....

Naja bei mir dauert das immer ein bischen, hab auch vorgestern AntiVir nochmal neu gezogen.

MfG wagu

09.07.2004 18:51 Uhr Wagu ist offline E-Mail an Wagu senden Beiträge von Wagu suchen Nehmen Sie Wagu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wagu in Ihre Kontaktliste ein
Spunk Spunk ist männlich
Haudegen

Endlich drüber...

Schleswig-Holstein

Baby Gleich nehme ich den Rechner,gehe nach ganz oben,mache das Fenster auf und schmeisse diesen verdammten Kasten ausm Fenster!!!!!
Ich habe jetzt fast alles gemacht,was ihr mir gesagt hab...ich bekomme diesen Mist nich weg!!!
Unter "Software" habe ich das schon hunderte male Deinstalliert...ich habe Ad Adware,CWShredder,S&D und Pest Patrol mehrmals drüber laufen lassen...
Ich habe nur noch nich diese Google Toolbar und den Windows Temp Ordner entleert...

Noch was...wie lösche ich den mist denn bei Pest Patrol?Mein englisch reicht dafür nich aus...
Wenn ich Remove ankicke,dann kommt DAS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spunk: 09.07.2004 23:27 Uhr.

09.07.2004 22:57 Uhr Spunk ist offline E-Mail an Spunk senden Beiträge von Spunk suchen Nehmen Sie Spunk in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Spunk: Gartenschaufel16 MSN Passport-Profil von Spunk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
www.opelnews.de » Small Talk » Einfach nur quatschen... » Internet Explorer und andere probleme...
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2006 by G.Steininger | Style und Umsetzung: G.Steininger | Alle Rechte vorbehalten
Diese Seite wurde in 0.661 Sekunden generiert.
Impressum