Internet Explorer und andere probleme... |
Spunk
Haudegen

Endlich drüber...
Herkunft: Stubben

|
|
Internet Explorer und andere probleme... |
 |
Und zwar folgendes...
1. ich bin bei Bildkontakte.de,logischerweise kann man da Bilder öffnen!
) Seit kurzem geht es nich mehr und er zeigt mir unten im Explorer "Fehler auf der Seite" gehe ich nur mit der Maus auf das Bild,dann steht da "java script:premPics()" Komischerweise hab ich das nur auf der Seite.
2. bei geilekarre.de öffnet er manchmal die ganzen Banner,Buttons und Bilder nich...ich muss erst alle Explorer zu machen und dann gehts meistens,wenn das auch nich hilft,Neustart!
3. manchmal bei einem Seitenwechsel öffnen sich zwei Seiten "POPUPS" (es sind immer zwei).Entweder "Pacman" oder "XXX" (ihr wisst schon,was ich meine
),danach habe ich aufm Desktop zwei Buttons...einmal "Fun Games" und halt dieses "XXX"...unter C:\Programme hat sich dann ein Ordner Namens "Instand Acces" (oder ähnlich?!) gespeichtert...wie bekomm ich das jetzt weg,dass sich diese Popups nich mehr öffnen?Meine Mutter kommt damit nich klar,die klickt nachher noch was falsches an!Mich nervts auch...
14.06.2004 15:18 Uhr |
|
|
Werbebeitrag
mobile.de - Deutschlands größter Fahrzeugmarkt |
|
OmegaBMV6
Cheffe

Fahrendes Wohnzimmer mit reichlich PS
Herkunft: München

|
|
Saug Dir Spybot - Search & Destroy, der sollte solche Sachen finden und beseitigen.
__________________ Gruß
OmegaBMV6
|
14.06.2004 15:25 Uhr |
|
|
Magic-HL
Gelbatteriefetischist

|
|
|
14.06.2004 15:34 Uhr |
|
|
Spunk
Haudegen

Endlich drüber...

Themenstarter
 |
|
Und bei welcher meiner drei Probleme helfen mir diese Tools nun?!Sorry,habe davon überhaupt keine ahnung!!!
15.06.2004 01:12 Uhr |
|
|
Kiwi2000 unregistriert
 |
|
adaware durchsucht deinen pc auf schädliche programme oder reg-einträge.
Diese kannst du dann entfernen.
Folge: diese Programme (genannt hijacker), die deinen browser "entführen", werden nicht mehr gestartet oder gelöscht.
Dann wäre der Grund für deine popups behoben. Warum manchmal javascript bei dir nicht funktioniert (ist für popups zuständig), könnte auch daran liegen... einfach mal ausprobieren.
|
|
15.06.2004 01:15 Uhr |
|
|
Chimera
Team-Geist :P

Step to the next Level!
Herkunft: 1KM bis in die Schweiz, 20 KM bis nach Frankreich

|
|
AdAware und Spybot ergänzen sich perfekt und sind beide kostenlos...
__________________ Wer nix wird, wird Wirt, wer garnichts wird, wird Bahnhofswirt und ist auch dieses nicht gelungen, so macht man in Versicherungen.
97er Honda Prelude BB9 Sport - 2.0i 16V SOHC -> Luna
87er Ascona C Mattig - 2.0i 8V SOHC -> Colabüchse
|
|
15.06.2004 11:07 Uhr |
|
|
Spunk
Haudegen

Endlich drüber...

Themenstarter
 |
|
|
24.06.2004 21:26 Uhr |
|
|
Ideenmeister
(¯`-=[Henker&Richter]=-´¯)

Herkunft: bei Berlin

|
|
|
08.07.2004 16:41 Uhr |
|
|
Spunk
Haudegen

Endlich drüber...

Themenstarter
 |
|
Hab ich nun drauf...er hat nichts gefunden!Kurz danach hat sich dann wieder das Fenster geöffnet und meine Verbindung wurde unterbrochen...danach hab ich Ad-aware laufen lassen und er hat gleich wieder 5 fehler gefunden...aber trotzdem kommt der mist immer wieder!!!
08.07.2004 17:43 Uhr |
|
|
dannyfilth unregistriert
 |
|
geh ma auf www.chip.de und saug dir pest patrol,das is auch kostenlos und findet um einiges mehr als adaware!dann gibts da nochn proggi das nennt sich hijackthis oder so,das is dazu auch ganz nützlich,hab momentan auch wieder viel damit um die ohren,weiss auch net recht,wie ich das dauerhaft entfernen kann alles,kommt nach 1-21 tagen immer wieder neu der scheiss...
|
|
08.07.2004 18:05 Uhr |
|
|
DunkelElf

Herkunft: Deutschland

|
|
Hi...
bevor du dir die sachen mit den ganzen Programmen löschst und danach wieder fröhlich ins Internet gehst, und sie dir wieder drauf holst.
Schritt 1:
Alle Relevanten Sicherheitsupdates von Microsoft herunterladen und Installieren.
Schritt 2:
Firewall Installieren z.Bsp. Zonealarm (ist nicht die beste, aber Kostenlos)
Schritt 3:
Alles Cookies, und Temp. Internetdateien löschen und die Windows Temp am besten auch noch ---> NEUSTART, am besten PC ausschalten
Schritt 4:
Die Programme laufen lassen und alles löschen
Schritt 5:
Die Google Toolbar hilft vor lästigen Pop UP's Installiere die mal
__________________ Zur Besten Metal-Band der Welt
http://www.world-of-desiderium.de
|
|
09.07.2004 11:03 Uhr |
|
|
Wagu
Routinier

Herkunft: NR

|
|
Hi
also wg Chip.de , da müsste es 2Möglichkeiten zum Download geben, einmal Hihgspeed mit DSL und einmal per Modem, also bei letzterem musste keine Nummer oder so eingeben, einfach anklicken und warten... und warten... und warten....
Naja bei mir dauert das immer ein bischen, hab auch vorgestern AntiVir nochmal neu gezogen.
MfG wagu
__________________ ***Astra F Caravan, X20XEV,K+N Plattenluftfilter,40/40 tiefer,215/40/16 auf Borbet T 7 1/2*16'',böser Blick,Unterfahrschutz,Jetex Gruppe A ab Kat,alles blau***
|
|
09.07.2004 18:51 Uhr |
|
|
|
|
 |
|
|