ReifenDirekt.de Reifen zum besten Preis
www.opelnews.de

www.opelnews.de » Modelle » Andere Opel-Modelle » Vivaro 1,9D L1H1
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vivaro 1,9D L1H1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralfschlesner ralfschlesner ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Neustrelitz

Vivaro 1,9D L1H1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Erfahrungen mit dem Vivaro 1,9 D L1H1 Fahrberichte Tuning Zubehörteile und änliches Gruß Ralf Whatever
20.10.2008 11:20 Uhr ralfschlesner ist offline E-Mail an ralfschlesner senden Beiträge von ralfschlesner suchen Nehmen Sie ralfschlesner in Ihre Freundesliste auf
Werbebeitrag

Opelschrauber2003.de

Opelschrauber2003.de

matzelife
Grünschnabel

Herkunft: Thurow

RE: Vivaro 1,9D L1H1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf
ich fahre einen Vivaro Life und bin nach anfänglichen Problemen was zum Glück alles über die Gebrauchtwagengarantie abgedeckt war sehr Zufrieden mit dem Wagen besonderst Toll finde ich die Standheizung und das Navi und die Super Umsicht.
Der Verbrauch ist auch OK also zwischen 7 und 9 Litern ist meine Erfahrung
mit Standheizungsbetrieb.
21.02.2009 18:32 Uhr matzelife ist offline E-Mail an matzelife senden Beiträge von matzelife suchen Nehmen Sie matzelife in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matzelife: matthiaskasse2
Baumstruktur | Brettstruktur
www.opelnews.de » Modelle » Andere Opel-Modelle » Vivaro 1,9D L1H1
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2006 by G.Steininger | Style und Umsetzung: G.Steininger | Alle Rechte vorbehalten
Diese Seite wurde in 0.184 Sekunden generiert.
Impressum