AutoScout24 - Deutschlands bekanntester Automarkt
www.opelnews.de

www.opelnews.de » Modellübergreifendes » Alternative Antriebe » Programmierinterface für PRINS
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programmierinterface für PRINS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OmegaBMV6 OmegaBMV6 ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-4150.gif
Fahrendes Wohnzimmer mit reichlich PS

Herkunft: München

Programmierinterface für PRINS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nachdem das Original Interface zum "Kucken" und Programmieren der PRINS-VSI LPG-Gasanalgen beim Hersteller 150€ kostet, habe ich mich vor einiger Zeit bei Ebay umgeschaut und festgestellt das die Interfaces mit COM-Schnittstelle für rund 40€ gehandelt werden.

Meist wird dann ein USB-Adapter dazuverkauft für nochmals 15€ unglücklich
In div Gas-Foren kann man dann aber lesen das diese Adapter zu Timigabbrüchen führen und das es beim Programmieren zu Fehlprogrammierungen kommen kann.

Darauf habe Ich mich hingesetzt und mir ein "REAL-USB2.0 Interface" gebaut.

Die Tests zeigten das mein Modul sehr zuverlässig ist.

ich finde es schon traurig das der Hersteller sich immer noch auf die "sterbende Schnittstelle RS232" einschießt und nicht mit der Technik geht.

OmegaBMV6

Rechtschreibfehler sind Eigentum des Erstellers. Jeder Missbrauch wird mit der Prügelstrafe geahndet.
29.03.2009 17:12 Uhr OmegaBMV6 ist offline E-Mail an OmegaBMV6 senden Homepage von OmegaBMV6 Beiträge von OmegaBMV6 suchen Nehmen Sie OmegaBMV6 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von OmegaBMV6: OmegaB_MV6
Werbebeitrag

Baumstruktur | Brettstruktur
www.opelnews.de » Modellübergreifendes » Alternative Antriebe » Programmierinterface für PRINS
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2006 by G.Steininger | Style und Umsetzung: G.Steininger | Alle Rechte vorbehalten
Diese Seite wurde in 0.213 Sekunden generiert.
Impressum