Opelschrauber2003.de
www.opelnews.de

www.opelnews.de » Boardnews & Infos » Boardnews & Infos » Neuer Style
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Style 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OmegaBMV6 OmegaBMV6 ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-4150.gif
Fahrendes Wohnzimmer mit reichlich PS

Herkunft: München

Neuer Style
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Opelnews-Mitglieder,

nach langer Programmierarbeit mit vielen Unterbrechungen möchte ich euch heute das Neue Aussehen von Opelnews präsentieren.

Ich hoffe das Design sowie das neue Portal sagt Euch zu.

Wenn Ihr doch Bugs und Fehlerchen findet, scheut euch bitte nciht, mir diese per PN oder IM mitzuteilen.

Mit freundlicher Lichthupe

Euer OmegaBMV6

OmegaBMV6

Rechtschreibfehler sind Eigentum des Erstellers. Jeder Missbrauch wird mit der Prügelstrafe geahndet.
15.05.2009 18:55 Uhr OmegaBMV6 ist offline E-Mail an OmegaBMV6 senden Homepage von OmegaBMV6 Beiträge von OmegaBMV6 suchen Nehmen Sie OmegaBMV6 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von OmegaBMV6: OmegaB_MV6
Werbebeitrag

Baumstruktur | Brettstruktur
www.opelnews.de » Boardnews & Infos » Boardnews & Infos » Neuer Style
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2006 by G.Steininger | Style und Umsetzung: G.Steininger | Alle Rechte vorbehalten
Diese Seite wurde in 0.156 Sekunden generiert.
Impressum