Herkunft: Neuruppin
Bremsanlage
Moin
Mir is bei meinem Manta die fordere Entlüftungsschraube abgebrochen und bei längerem rum doktorn wurde die neu gekaufte nicht mehr dich und da habe ich mich entschlossen eine komplett neu Anlage einzubauen nur da ich ich nicht über das fach wissen verfüge hat mir ein Kumpel geraten mich mal hier zu Wort melden.
Also is meine frage welche Bremsanlage ich einbauen kann womit ich immer noch die Möglichkeit habe die H Zulassung zu bekommen aber die dennoch eine bessere Bremswirkung hat als die alt da der Motor net mehr über die originalen 105 PS verfügen wird.
hmm naja in der regel kannst die vom 2.2er einbaun... aber wenn du die 13 zoller fahren willst geht das wohl nicht mehr so gut .... also nimm einfach die die du hast und lass die drin ... mach neue scheiben, neue beläge und neue bremsenbrühe rein dann klappts auch mitm H
in der regel musst du bei ner leistungsteigerung die bremse mit verbessern.. das macht man eigentlich schon aus weißer vorraussicht ...
alles andere ist moppelkotze
asso zwecks motorenumbau und dem historischen kennzeichen .. könnte es leichte probs geben
__________________ Ascona fahren muss sein ... der Rest ist nur Alltag