AutoScout24 - Deutschlands bekanntester Automarkt
www.opelnews.de

www.opelnews.de » Ein Blick über den Tellerrand » VW-Forum » Climatic beim Polo 9n
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Climatic beim Polo 9n
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Postfrosch Postfrosch ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1244.jpg

Herkunft: Öhringen

Baden-Würtenberg

Climatic beim Polo 9n
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich hab beim Polo meiner Frau ein größeres problem, und ich hoffe Ihr könnt mir diesmal auch wieder helfen.

Vor einigen Tagen hab ich die Climatic eingeschaltet und es ging gar nix, also ab in die Werkstatt. Die haben dann die Anlage nachgefüllt (war komplett leer). Am nächsten Tag abends auf dem Heimweg (nach ca. 80 km Fahrt) fängt die Klima an zu zischen und die Kühlleistung hat stark nachgelassen. Also am nächsten Tag gleich wieder zur Werkstatt - Klimaanlage war schon wieder leer. Die haben alles abgeleuchtet aber nix gefunden wo ein Leck sein könnte. Der Motorraum war komplett trocken und von dem kontrastmittel waren auch keine spuren zu finden.
Ich hab dann auch mal noch im Innenraum geschaut ob ichdort irgendwelche Spuren finde, aber da war auch nix.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte.

Danke schon mal im voraus.

Grüßle
Jens

19.07.2010 20:54 Uhr Postfrosch ist offline E-Mail an Postfrosch senden Beiträge von Postfrosch suchen Nehmen Sie Postfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Postfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Werbebeitrag

ReifenDirekt.de Reifen zum besten Preis

ReifenDirekt.de Reifen zum besten Preis

Baumstruktur | Brettstruktur
www.opelnews.de » Ein Blick über den Tellerrand » VW-Forum » Climatic beim Polo 9n
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2006 by G.Steininger | Style und Umsetzung: G.Steininger | Alle Rechte vorbehalten
Diese Seite wurde in 0.161 Sekunden generiert.
Impressum