AutoScout24 - Deutschlands bekanntester Automarkt
www.opelnews.de

www.opelnews.de » Modelle » Kadett » [KADETT E] Kadett E Cabrio Hintere Innenraum Seiten Verkleidung ausbauen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett E Cabrio Hintere Innenraum Seiten Verkleidung ausbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett Dennis Kadett Dennis ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: NRW,Germany

traurig Kadett E Cabrio Hintere Innenraum Seiten Verkleidung ausbauen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,
nun habe ein neues tolles problem und frage nun hier nachrat um es in die Tat umzusetzen...

Es geht um die Hintere Seitliche innenverkleidung neben der Rücksitzbank... dort geht dieser "super verklebte" (Ironie) Kunst leder bezug ab außerdem bin ich mit der leistung der hinteren Lautsprecher garnicht zufrieden...

Könnte mir jemand sagen die ich am besten die Verkleidungen demontiere und was ich da genau noch ausbauen muss um an alle schrauben (wo die auch immer sein mögen) ran zu kommen...

Evtl ausbau anleitung?
Empfehlung für hintere Lautsprecher für Kadett Cabrio?

DANKE!

MFG , Kadett Dennis
23.07.2010 23:22 Uhr Kadett Dennis ist offline E-Mail an Kadett Dennis senden Beiträge von Kadett Dennis suchen Nehmen Sie Kadett Dennis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kadett Dennis anzeigen
Werbebeitrag

Baumstruktur | Brettstruktur
www.opelnews.de » Modelle » Kadett » [KADETT E] Kadett E Cabrio Hintere Innenraum Seiten Verkleidung ausbauen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2006 by G.Steininger | Style und Umsetzung: G.Steininger | Alle Rechte vorbehalten
Diese Seite wurde in 0.121 Sekunden generiert.
Impressum