AutoScout24 - Deutschlands bekanntester Automarkt
www.opelnews.de

www.opelnews.de » Small Talk » Einfach nur quatschen... » Helft einem LEUKÄMIEkranken 7 Monaten alten Baby
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helft einem LEUKÄMIEkranken 7 Monaten alten Baby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Opelaner Der_Opelaner ist männlich
Trucker

images/avatars/avatar-3500.jpg
wo isn mein Herrchen???

Herkunft: 49757 Vrees

Niedersachsen

Pfeil Helft einem LEUKÄMIEkranken 7 Monaten alten Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar nicht mein Sohn aber meine kleine Tochter ist nicht viel jünger.

Er heißt Maximilian ist 7 Monate alt und leidet an einer Akuten Myeloischen Leukämie (AML), einer sehr bösartigen Blutkrebserkrankung. Die Chemotherapie schlägt leider nicht gut genug an, so dass er eine Stammzellentransplantation benötigt, um zu überleben.

Also ich bin dabei zu helfen (es könnte ja auch eines meiner Kinder sein)

KLICKT HIER UM ZU HELFEN. Nähere Infos sind da zu finden

Typisierung

Mittels Typisierung findet ihr heraus, ob eure Stammzellen zu denen von Maxi passen.

Es kommt nicht auf die Übereinstimmung der Blutgruppe an, sondern auf die Gewebemerkmalskombinationen.
Das NKR-Leben Schenken bietet die Möglichkeit der Typisierung von zu Hause aus.

Dabei wird ein Typsierungsset kostenlos (Wattestäbchen für Speichelabstrich) ganz einfach
zu euch nach Hause geschickt.
Grundsätzlich kann sich jeder gesunde Mensch zwischen 18 und 55 Jahren als potentieller Spender registrieren und typisieren lassen.

Und wenn eure Stammzellen nicht für Maxi passend sind, können sie vielleicht
einem anderen Leukämiepatienten das Leben retten.
Set für Typisierung bestellen

Ihr könnt Euch auch ganz einfach per E-Mail registieren an: info@nkr-mhh.de
Bitte folgende Daten angeben: Vorname, Nachname, Anschrift, Anzahl der Sets

Solltet ihr bereits bei einer anderen Organisation (z.B. DKMS) als Spender registiert sein,
so müsst ihr euch nicht erneut Typisieren lassen, um Maxi zu helfen.

Alle Organisationen sind durch ein zentrales Register (ZKRD) vernetzt.

24.07.2010 21:03 Uhr Der_Opelaner ist offline E-Mail an Der_Opelaner senden Homepage von Der_Opelaner Beiträge von Der_Opelaner suchen Nehmen Sie Der_Opelaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der_Opelaner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Der_Opelaner: uweropel YIM-Name von Der_Opelaner: der_opelaner MSN Passport-Profil von Der_Opelaner anzeigen
Werbebeitrag

Opelschrauber2003.de

Opelschrauber2003.de

GFD-Tuning GFD-Tuning ist weiblich
Calibra-Süchtig

images/avatars/avatar-4191.jpg

Herkunft: Rhoihesse

Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin bereits bei der dkms registriert
per blutprobe

Flying Calibras Mainz: www.flyings.de
Treffenbilder: www.opelfreundejust4fun.de
25.07.2010 19:33 Uhr GFD-Tuning ist offline E-Mail an GFD-Tuning senden Homepage von GFD-Tuning Beiträge von GFD-Tuning suchen Nehmen Sie GFD-Tuning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GFD-Tuning in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von GFD-Tuning: gfdtuning
Snowman Snowman ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3574.jpg

Herkunft: Oldenburg

Niedersachsen

Zitat:
Original von GFD-Tuning
bin bereits bei der dkms registriert
per blutprobe

Dito.
Meine Typisierung war am 08.07.2010 genau 10 Jahre her.
Damals ging es um dem Sohn eine Kollegin meiner Mutter. Leider hat der kleine Daniel es damals nicht geschafft...

25.07.2010 21:44 Uhr Snowman ist offline E-Mail an Snowman senden Homepage von Snowman Beiträge von Snowman suchen Nehmen Sie Snowman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
www.opelnews.de » Small Talk » Einfach nur quatschen... » Helft einem LEUKÄMIEkranken 7 Monaten alten Baby
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2006 by G.Steininger | Style und Umsetzung: G.Steininger | Alle Rechte vorbehalten
Diese Seite wurde in 0.229 Sekunden generiert.
Impressum