ReifenDirekt.de Reifen zum besten Preis
www.opelnews.de

www.opelnews.de » Top-Talk-Thema » Servicewüste Deutschland » Lob an H&R
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lob an H&R
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snub2000 Snub2000 ist männlich
Schildträger

images/avatars/avatar-4126.jpg

Herkunft: Celle

Niedersachsen

Daumen hoch! Lob an H&R
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, nun will ich auch mal ein Lob loswerden, es geht an die Firma H&R !!! Da hatte ich mir im Mai letzten Jahres 25er Distanzscheiben, für immerhin fast 400 DM gekauft. Am Mittwoch wollte ich mir dann meine Winterreifen montieren lassen und dabei kam das böse erwachen ! 2 der 5 Gewinde an einer der 4 Scheiben waren im Arsch ! Nun bin ich heute zu dem Händler hingefahren wo ich die gekauft habe und der hat gleich mal Kontakt aufgenommen, da die diesen Fall in den über 5 Jahren, die er da arbeitet, nur einmal hatte. Das Gespräch dauerte nur Minuten und ich dachte schon, das war es nun, nu kannst Du Dir für 200 Euro ein Satz neue bestellen - aber nein: Alles kein Problem, Scheibe einpacken, hin schicken, wird aufgearbeitet und umgehend wieder zurückgesandt !!! Auf diesen Artikel gibt es eine "Art Lebenslange Garantie", da er nie kaputt gehen darf ! Nun bin ich gespannt, wann ich sie wieder bekomme !? Ich finde, diese Leistung hat ein. Respekt! verdient !! Greetz, Mike.

04.10.2002 16:11 Uhr Snub2000 ist offline E-Mail an Snub2000 senden Homepage von Snub2000 Beiträge von Snub2000 suchen Nehmen Sie Snub2000 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Snub2000: Snub2000
Werbebeitrag

Baumstruktur | Brettstruktur
www.opelnews.de » Top-Talk-Thema » Servicewüste Deutschland » Lob an H&R
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2006 by G.Steininger | Style und Umsetzung: G.Steininger | Alle Rechte vorbehalten
Diese Seite wurde in 0.215 Sekunden generiert.
Impressum