Herkunft: Hofgeismar
geht nicht mehr auf
Hallo, ich habe meinen Omega vor 4 Wochen abgemeldet, wegen umbau.
ich vergass die Batterie abzuklemmen. Ich komme nicht mehr ins Auto. Fahrerseite lässt sich nicht aufschließen. Mit der Fernbedienung geht auch nix. Kofferraum und beifahrerseite ist ebenfalls nix zu machen.
Habt ihr ne idee?
Wo verläuft das entriegelungsseil von der Haube?
Mfg heiko
__________________ "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!"
Herkunft: München
Selbst wenn die ZV in den Diebstallock verriegelt wurde, kannst Du laut Handbuch auf der Fahrerseite mit dem schlüssel aufsperren. Hierzu ist allerdings ein Wiederstand zu überwinden. D.h. es wird beim drehen des schlüssels mehr Kraft benötigt als beim normalen Aufsperren !!
__________________ Gruß
OmegaBMV6
___________ Mit LPG !!
Rechtschreibfehler sind Eigentum des Erstellers. Jeder Missbrauch wird mit der Prügelstrafe geahndet.
Themenstarter
Hallo, das habe ich versucht, aber wenn ich noch mehr kraft aufbringe bricht der Schlüssel ab.
Wenn es keine andere Möglichkeit gibt muß wohl die kleine hintere Seitenscheibe dran glauben müssen. Ist diese eingeklebt?
Bin echt am ende mit meinem Latein.
__________________ "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!"
Es geht wirklich auf jeden Fall mit dem Schlüssel.
Aber wenn du ne Hängerkupplung hast kannst du dort über die B+ Leitung (Pin 10) die Batterie laden.
Mit einem Drathaken kommst du durch den Grill vorne auch an den Haubenzug ran, zur Unterstützung ein paar Rippen tiefer einen Spiegel reinschieben, da kannst du dann sehen wo der Draht sitzt.
__________________ Fragen werden von mir weder per PN noch per Mail beantwortet..
----------------------------------------------------------------------
Omega B CD Caravan X20XEV Automatik SD ECC AHK Bj.8/98 190.000Km
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kurtberlin: 28.07.2010 10:51 Uhr.
Themenstarter
Hallo kurtberlin,
wie mache ich das mit dem laden der Batterie?
Also ladegerät plus an den pluspohl PIN 10 wie du sagst.
Und masse an die Karosse oder wo lege ich die hin?
Habe es nicht so mit Elektrik.
lg Heiko
Na an die Hängerkupplung, die ist doch Masse.
Kannst auch an die Dose gehen, Pin 13, da liegt auch die Masse.
__________________ Fragen werden von mir weder per PN noch per Mail beantwortet..
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kurtberlin: 28.07.2010 13:21 Uhr.
Wäre jetzt aber auch schön zu hören wie, bzw. welcher Tipp gepasst hat...